#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtig!! Bin ich schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig!! Bin ich schwanger??

    Meine Periode ist seit anderthalb Wochen überfällig. Seit 2 Wochen habe ich spannen in der Brust und beim ersten SW Test war es nur ein gnaz leichter Punkt zu sehen. Und bei den nächsten beiden Test war es duetlich zu sehen! Sind die Test auch sicher?? Ich bin total aufgeregt!


  • RE: Wichtig!! Bin ich schwanger??


    Ja also die schwangerschaftstest sind schon sehr sicher, du solltest zum Frauenarzt gehen und dich dort untersuchen lassen. Möchtest du denn das Kind? Wie alt bist,

    mehr infos findest du noch unter

    http://www.doktorboard.de/board/boar...oardid=23&sid=

    speziell Schwangerschaft und Geburt

    Kommentar


    • RE: Wichtig!! Bin ich schwanger??


      Bei meinem Sohn (heute12 Jahre) war der test zuerst negativ , und beim artzt war er positiv. Ich denke schon das du schwanger bist . Viel glück gruss Nanni

      Kommentar


      • RE: Wichtig!! Bin ich schwanger??


        Herzlichen Glueckwunsch! Du bist auf jeden Fall schwanger, denn ein Punkt (egal wie deutlich oder undeutlich) bedeutet ein positives Ergebnis und bei positiven Ergebnissen sind die Schwangerschaftstests fast 100% korrekt.

        Geh auf jeden Fall sofort zum Frauenarzt und lass' Dir die Schwangerschaft durch einen Urintest / Bluttest und eventuell auch Ultraschall bestaetigen!

        Alles Gute!

        Nanni1 schrieb:
        -------------------------------
        Bei meinem Sohn (heute12 Jahre) war der test zuerst negativ , und beim artzt war er positiv. Ich denke schon das du schwanger bist . Viel glück gruss Nanni

        Kommentar



        • RE: Wichtig!! Bin ich schwanger??


          finde ich ja süß, wenn die Tests positiv sind, solltest du davon ausgehen können, dass es so ist, weißt du schon was? Als ich mit meiner Tochter in der 6. Woche schwanger war, war der Test allerdings negativ, grins, war trotzdem lustig, das ich schwanger war, die püpi wird jetzt 5 !!! )

          Kommentar

          Lädt...
          X