#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Regel trotz Pille - wegen Antitiotika

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Regel trotz Pille - wegen Antitiotika

Hallöchen! Hätte da mal eine Frage, habe bis Donnerstag 06.03 meine Pille (Diane Mite) regelmäßig genommen, nur habe ich in diesem Monat zwei Mal Anitiotika eingenommen, weil ich zuerst Grippe hatte und dann ein paar Tage Zahnschmerzen bekam. Jetzt ist Mittwoch und ich habe meine Regel noch immer nicht, obwohl ich am Freitag wieder beginnen müßte. Was soll ich machen wenn sie nicht kommt, soll ich weiter die Pille nehmen - bzw. ist es normal das die Regel erst so spät eintrifft. Ich habe schon ein bißchen Bauchschmerzen, aber irgendwie kommt sie nicht. Da ich nächsten Mittwoch nach New York City fliege, wäre mir das natürlich sehr recht wenn sie kommen würde. Hatte ide letzten Woche ziemlich viel Streß wegen Krankheit und Zahnschmerzen und natürlich bin ich schon ein bißchen nervös auf meine New York-Reise, kann das sein, dass ich sie deswegen auch nicht bekomme. Eine Schwangerschaft schließe ich übrigens aus.

Lädt...
X