#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geht das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geht das?

Ich habe gehört das es auch Frauen geben soll, die anfangs nichts von einer Schwangerschaft bemerkt haben, weil sie noch mehrere Monate ihre Regel hatten? Geht das denn?
    Und was ist wenn man es nicht weiß ob man schwanger ist und weiterhin die Pille nimmt, hat das Folgen?
    Danke

• RE: Geht das?

hallo!! ob das gynäkologisch korrekt ist, weiß ich nicht - aber ich habe meine schwangerschaft erst in der 16. woche erfahren - ich hatte da zwar eine ahnung, aber jedesmal, wenn ich mir ein herz fasste, beim arzt einen test zu machen, bekam ich meine regel.(von apotheken-tests halt ich nix)
    sie war zwar nicht so stark und dauerte auch maximal nur 3 tage (vorher 7-9 tage), aber ich dachte, wenn sie da ist, kann ich ja nicht schwanger sein - ausserdem ging es mir weder vor diesen 16 wochen, noch danach in irgendeiner hinsicht schlecht (erbrechen, müdigkeit, launisch...). ob allerdings die pille schädigend ist, wage ich nicht zu beantworten - ich würde auf jeden fall zum hörer greifen und bei einem gynäkologen nachfragen - sicher ist sicher - und sich während einer eventuellen schwangerschaft mit solch grausigen gedanken zu beschäftigen kann für keinen von "euch beiden" "gesund" sein....

Kommentar

Lädt...
    X