#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seitenstiche in SS...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seitenstiche in SS...

Hallo - bin in der 25.SSW und wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, bekomme ich ziemlich schnell Seitenstiche -- immer an der gleichen Stelle (recht unangenehm). Da ich an genau dieser Stelle auch meistens das Baby fühle (wenn ich es fühle), frage ich mich, ob es auch wirklich Seitenstiche sind...
    Denke mir zwar dass man aufgrund des runderen Umstands schon mehr leisten muss beim Laufen, wollte aber mal hören, was Ihr so dazu meint.
    Danke....

• RE: Seitenstiche in SS...

Hallo Knippi!
    Ich bin in der 27. SSW und versucher auch taeglich ca. eine halbe Stunde spazieren zu gehen. Mir tut bereits nach der Haelfte immer die linke Seite weh (eher ein Ziehen als ein Stechen). Bin auch sehr schnell ausser Atem. Ich denke mal, dass das bei mir eher eine Ueberdehnung der Mutterbaender ist.
    Scheint auf jeden Fall normal zu sein, dass man ab dem 6. Monat nicht mehr ganz beschwerdefrei spazieren gehen kann. Wobei das sicherlich bei jedem anders ist.
    Gruss, Susanne

Knippi schrieb:
    -------------------------------
    Hallo - bin in der 25.SSW und wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, bekomme ich ziemlich schnell Seitenstiche -- immer an der gleichen Stelle (recht unangenehm). Da ich an genau dieser Stelle auch meistens das Baby fühle (wenn ich es fühle), frage ich mich, ob es auch wirklich Seitenstiche sind...
    Denke mir zwar dass man aufgrund des runderen Umstands schon mehr leisten muss beim Laufen, wollte aber mal hören, was Ihr so dazu meint.
    Danke....

Kommentar

Lädt...
    X