#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit aus Brust

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flüssigkeit aus Brust

Hallo!
    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe Anfang Februar die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Baby wünschen.
    Heute, Tag 28 seit Beginn der Mens habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der leider negativ ausfiel.
    Mir ist klar, dass die Chance schwanger zu werden beim ersten Zyklus eher gering ist.
    Ich hatte aber typische Zeichen einer Schwangerschaft.
    - Spannen in den Brüsten
    - Ziehen im Unterleib etc.
    Ich hatte sogar das Gefühl den Eisprung zu spüren.
    Was mir jetzt aber Gedanken macht ist, das aus meinen Brüsten seit ca. 10 Tagen auf leichten Druck Flüssigkeit abgesondert wird ( weisslich).
    Ich kenne das eigentlich aus meiner ersten Schwangerschaft schon, nur damals trat dies erst später auf und vor allem war ich im Gegensatz zu heute auch wirklich schwanger...
    Nun meine Frage: Könnte es sein das ich trotz negativem Test trotzdem schwanger bin?
    Und vor allem was könnte diese Flüssigkeitsabsonderung bedeuten?
    Mache mir wirklich Sorgen!
    Liebe Grüsse und vielen Dank
    Doro

• RE: Flüssigkeit aus Brust

Hallo Doro,
    hier meine Empfehlungen:
    Bei www.brustkrebs-berlin.de findest Du unter Brusterkrankungen "Sekret aus der Brust". Ursachen werden hier erklärt. Eine weitere Möglichkeit ist www.medizin-forum.de. Bei den Foren findest Du u.a. das ärztlich betreute Forum für Gynäkologie/Geburtshilfe. Ich persönlich halte es nicht für ausgeschlossen, daß es an der Hormonumstellung (Absetzen der Pille) liegt., bin aber kein Experte. Außerdem habe ich die persönliche Erfahrung gemacht, daß es nach Absetzen der Pille mit der Schwangerschaft nicht sofort klappt. Der Körper muß sich erst wieder umgestellt haben.
    Alles Gute
    Inger

Kommentar

Lädt...
    X