#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfee was ist das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hilfee was ist das?

hallo,
    ich habe schon seit längerem kleinere gelblich aussehende pickel an meinem Hodensack festgestellt. in letzter Zeit sind sie sogar ein wenig "hochgeklettert". Inzwischen sind es richtig viele geworden. wenn ich die haut etwas straffziehe sieht man sie ganz deutllich
    Habe ich etwa etwas schlimmes? ich trau mich nicht so recht alleine zum Arzt zu gehen.
    wer kennt sowas ?
    orca

• RE: hilfee was ist das?

kein grund zum schämen!ein arzt wird mit derartigem ständig konfrontiert,und am körper gibt es nichts abartiges.

wenn sich das,wie beschrieben,ausdehnt,müßen bakterien etc. dahinter stecken.es wäre besser,damit zum arzt zu gehen,als wenn es sich weiter ausdehnt,oder gar wandert,und die harnwege/und nieren entzünden.

Kommentar

Den Arzt aufzusuchen ist sicher nicht falsch und wenn es letztendlich nur dazu dient, um dich selber zu beruhigen.

Aber bitte zum Urologen oder allenfalls Hausarzt. Hier bist du nämlich im Gynäkologie Forum gelandet und das ist Frauenheilkunde!

Alles klar?

Kommentar

Hallo orca,
        das können Talgdrüsen sein, die ganz harmlos sind. Um auszuschließen, daß es Feigwarzen sind, solltest du Dich bei einem Urologen oder Dermatologen vorstellen. Ein Ferndiagnose über Internet ist zu unsicher. Bei www.medizin-forum.de gibt es unter den Foren ein ärztlich betreutes Forum für Urologie. Vielleicht kann man Dir dort, wenn Du eine genaue Beschreibung gibst, eine Erklärung geben.Hier
        im Forum Sexualität gibt es auch Fragen und Antworten zu diesem Thema.

Kommentar

PS:Gib mal bei Google den Suchbegriff "Pickel am Penis ein". Um Dich zu beruhigen, für Feigwarzen halte ich Deine Pickel nicht, denn Warzen sind nicht gelb. (Ich bin aber kein Experte, habe nur ein bißchen rumgesucht.)
          Google mal ein bißchen, das hilft auch ein wenig weiter.
          Im Zweifel Urologen oder Hartarzt aufsuchen.

Kommentar

ich danke,
            hab schon gezittert. bin etwas beruhigter...
            orca
            ich hab mir sagen lassen, das auch wale sowas haben sollen *g*

Kommentar

seit tagen kann ich nicht mehr ornanieren!es ist der tod für mich!!!es tut schrecklich weh!als ob es verstopft wäre!

Kommentar

Lädt...
              X