#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenentzündung

    seit einigen monaten habe ich nach dem sex ein brennen am scheideneingang. auch kommt ein wenig weißer ausfluss heraus und die haut am eingang blutet leicht. meistens dauert es ca. 5 tage, bis alles verheilt ist und ich wieder sex haben kann. danach brennt und blutet es aber immer wieder. vor allem beim urinieren ist das brennen unerträglich. ist möglicherweise meine scheide zu eng? reißt die haut, wenn der penis in mich eindringt? oder ist das eine "sperma-allergie"? was kann ich tun?


  • RE: Scheidenentzündung


    Deine Vermutungen können vielleicht zutreffen, ja. Eine Spermaallergie halte ich jedoch eher für sehr unwahrscheinlich. Aber ich rate dir doch dringend den Arzt zu konsultieren, denn es wäre auch möglich, dass du unter einer Infektion mit Pilzsporen oder Trichonomaden leidest, die ebensolche Symptome verursachen kann.

    Sollte sich herausstellen, dass du unter einer der obengenannten Infektionen leidest, muss der Partner mitbehandelt werden, vergiss also nicht dem Arzt zu sagen, was genau dein Problem ist.

    Kommentar


    • RE: Scheidenentzündung




      blue angel schrieb:
      -------------------------------
      seit einigen monaten habe ich nach dem sex ein brennen am scheideneingang. auch kommt ein wenig weißer ausfluss heraus und die haut am eingang blutet leicht. meistens dauert es ca. 5 tage, bis alles verheilt ist und ich wieder sex haben kann. danach brennt und blutet es aber immer wieder. vor allem beim urinieren ist das brennen unerträglich. ist möglicherweise meine scheide zu eng? reißt die haut, wenn der penis in mich eindringt? oder ist das eine "sperma-allergie"? was kann ich tun?


      DANN Muss du nicht so viel rum ****N

      Du ****

      Kommentar


      • RE: Scheidenentzündung


        du kleines perverses schwein. hoffentlich holst du dir hepatitis und krepierst dran.

        lern erstmal deutsch.

        du schrieb:
        -------------------------------


        blue angel schrieb:
        -------------------------------
        seit einigen monaten habe ich nach dem sex ein brennen am scheideneingang. auch kommt ein wenig weißer ausfluss heraus und die haut am eingang blutet leicht. meistens dauert es ca. 5 tage, bis alles verheilt ist und ich wieder sex haben kann. danach brennt und blutet es aber immer wieder. vor allem beim urinieren ist das brennen unerträglich. ist möglicherweise meine scheide zu eng? reißt die haut, wenn der penis in mich eindringt? oder ist das eine \"sperma-allergie\"? was kann ich tun?


        DANN Muss du nicht so viel rum ****N

        Du ****

        Kommentar


        Lädt...
        X