#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare blondieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare blondieren

    Hallo !
    Ich möchte gerne wissen , ob man sich in der Schwangerschaft die Haare blondieren lassen darf .
    Ich hatte immer blonde Strähnchen in meinen Haaren , doch im Moment ist davon nicht mehr viel zu sehen .


  • RE: Haare blondieren


    Hallo Michelle,

    ich für meinen Teil würde ganz ohne Bedenken zum Friseur gehen. Die Produkte heutzutage sind relativ harmlos, und werden gewissenhaft getestet. Grade bei Strähnchen (die Farbe kommt ja überhaupt nicht mit der Kopfhaut in Kontakt) dürfte es da keine Bede´nken geben! Aber geh lieber zum Friseur (anstatt es selber zu machen), denn der Profi hat bessere Produkte als die, die es auf dem freien Markt zu kaufen gibt!

    Eine wunderschöne - blonde Schwangerschaft wünscht Dir Anna 1000

    Kommentar


    • RE: Haare blondieren


      Eine Blondierung insgesamt finde ich eher nicht so wirklich empfehlenswert, da dies eine Geschichte ist, die mit schärferen Mitteln durchgeführt wird - da wird ja glaube ich die gesamte Farbe aus den bestehenden Haaren gezogen....
      Aber Strähnchen betrachte ich auch als eher nicht so tragisch. Die werden ja meist mit Alufolie gemacht und somit kann man die nicht direkt am Haaransatz legen...
      Bin auch schwanger u. habe eine Tönung mit Strähnchen machen lassen - klappt schon, der Friseur sagte auch, dass es unbedenklich sei, wenn man selber jedoch auch nur den kleinsten Zweifel hätte sollte man es lieber lassen - Gruss....

      Kommentar


      • RE: Haare blondieren


        Hey DU!
        Wenn ich in deiner situation wäre würde ich es nicht machen denn auch wenn Folie benutzt wird kann schon mal was auf die kopfhaut gelangen! Ich arbeite in einer Gynäkologischen Praxis und wir raten unseren Schwangeren immer ab vom blondieren. Es bleibt jedoch jedem selber überlassen wie er dies handhabt.
        also ich wünsche dir noch eine glückliche schwangerschaft und alle gute für die zukunft! bei fragen stehe ich weiterhin gerne zur Verfügung.
        lieben gruss

        Kommentar


        Lädt...
        X