beim piercen brauchst du dir keine gedanken zu machen,es ist ja genau genommen nur ein nadelstich!
ich bin in der 13.woche und habe mir in der zeit auch noch eins (zu meinen anderen 9 piercings) machen lassen!!
Viel spaß mit deinem Körperschmuck und ne angenehme Schwangerschaft wünsch ich dir!
Kommentar
sabine1234567
RE: Piercing und Schwangerschaft!GEFÄHRLICH?????
danke für deine antwort!und ich dachte schon ich müsste das wieder rausnehmen lassen ,weil viele sagten das entzündet sich und dann geht das auf das kind über etc ...aber wenn man sich nich piercing lässt und irgendwo blutet oderso kann es ssich doch genauso entzünden oder???
Grundsätzlich stimmt es so schon, aber zur Vorsicht ist trotzdem zu raten. Dies aber vorallem wohl deshalb, weil es ungünstiger ist, eine Schwangere bei starken Entzündungen mit Antibiotika zu behandeln. Es gibt natürlich Medikamente die der Arzt verschreiben kann, die also geeignet sind. Aber natürlich möchte man das dann lieber vemeiden.
Das Piercing an sich ist eher harmlos, aber achte auf gute Wundpflege, sodass möglichst keine grössere Entzündung entsteht..
Kommentar