#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss und Blasenentzündung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausfluss und Blasenentzündung?

Ein herzliches Hallo!

Seit nunmehr einem halben Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen und erst hatten wir nur mit Präservativ GV.... Seit 4 Wochen verzichten wir auf den Gummi und das war wohl mein Fehler *seufz*.

Nun habe ich ein leichtes Brennen beim Wasserlassen (ganz zu schweigen, dass der Geruch vom Urin eher beissend ist) und einen blutigen Ausfluss.
    Mein Arzt verschrieb mir Fungata gegen einen Pilz und Monuril gegen eine Blasenentzündung.
    Nach 2 Tagen war ich tatsächlich wieder beschwerdefrei. Eine Indekation bei meinem Freund war nicht notwendig.
    Inzwischen haben wir natürlich wieder miteinander geschlafen und abermals sind alle Symptome wieder vorhanden.

Und nun??????????

• RE: Ausfluss und Blasenentzündung?

Dein Freund muss auf jeden Fall mitbehandelt werden, da sich die Entzündung sonst immer wieder auf Dich überträgt.

Kommentar

• RE: Ausfluss und Blasenentzündung?

Genau, Dein Freund überträgt den Pilz wohl wieder auf Dich, also ihn mitbehandeln. Männer bemerken Pilzbefall oft nicht. Oder aber: Deine Schleimhäute werden vom GV so gereizt, dass sie sehr anfällig für Pilze / Keime sind. Benutze doch mal Vaseline oder Gleitgel. Zur Blasenentzündung: Ziemlich bald nach dem GV solltest Du aufs Klo gehen und die Blase lehren. So wird eher verhindert, dass Keime (die im Sperma vorhanden sind) die Harnhöre "hinaufkrabbeln" und die Blase entzünden können. Viel Erfolg, Gruß, ab

Kommentar

Lädt...
      X