#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin ich schwanger?

Hallo,Leute!
    Ich habe folgende Frage an euch!
    Meine Tage sind schon seit zwei Tagen ueberfaellig - und ich weiss nun nicht ,ob das das erste Zeichen ist ,dass ich schwanger bin - von daher die Frage : Ich habe (wie immer vor meinen Tagen) ganz normal Bauchschmerzen ,bloss die Tage selbst bleiben aus !
    Wie ist das nun ,wenn man schwanger wird? Bleiben sowohl die Tage aus als auch die Bauchschmerzen? Oder sind nur die Tage nicht da?
    Danke!

• RE: Bin ich schwanger?

Hallo Anja!
    Ja, bei mir hat es sich so angefuehlt, als wuerde ich meine Tage bekommen. Ich hatte dieses leichte Ziehen im Unterleib und war emotional stets den Traenen nahe. Habe dann einen Schwangerschaftstest gemacht (da waren Meine Tage gerade mal zwei oder drei Tage ueberfaellig) und das Ergebnis war sofort positiv.
    Mach' also am Besten einen Test zu Hause!
    Dier viel Glueck,
    Susu

Anja_23 schrieb:
    -------------------------------
    Hallo,Leute!
    Ich habe folgende Frage an euch!
    Meine Tage sind schon seit zwei Tagen ueberfaellig - und ich weiss nun nicht ,ob das das erste Zeichen ist ,dass ich schwanger bin - von daher die Frage : Ich habe (wie immer vor meinen Tagen) ganz normal Bauchschmerzen ,bloss die Tage selbst bleiben aus !
    Wie ist das nun ,wenn man schwanger wird? Bleiben sowohl die Tage aus als auch die Bauchschmerzen? Oder sind nur die Tage nicht da?
    Danke!

Kommentar

Lädt...
    X