#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es läuft wieder raus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es läuft wieder raus!

Hilfe, ich hab ein Problem!
    Immer wenn ich mit meinem Freund ohne Kondom schlafe, läuft sein Sperma sofort wieder aus mir raus.
    Woran liegt das? Kann ich etwas dagegen tun?
    Oder ist das normal?
    Mir ist das wirklich sehr peinlich.
    Bitte antwortet bald!!!

• RE: Es läuft wieder raus!

ach das ist doch blödsinn,ist doch klar das es wieder rausläuft was ist daran bitte peinlich,wie alt bist du?14? werd erwachsen und stell dich nicht wie ein kleinkind an,ohje sein sperma läuft wieder raus wie peinlich buhu, hahaha

Kommentar

• @bigmama

Halt dich mit solchen Sprüchen zurück. Du weißt nicht, wie ernst es ihr ist und ob du sie damit verletzt. Wenn du ihren Beitrag überflüssig findest, dann klick doch einfach weg.
      Ally

Kommentar

• RE: @bigmama

auch wenn bigmamas beitrag nich sonderlich feinfühlig formiliert ist - recht hat sie ja! klar läuft das sperma wieder raus!

Kommentar

• @minerva

Ich bestreite nicht, dass sie recht hat. Sie kanns aber auch anders formulieren.

Kommentar

• RE: @minerva

naja bei aller liebe zur direkten art aber es ist halt logisch das sperma wieder rausläuft,wo solls auch sonst hinlaufen,sowas sollte man wissen und das man da überhaupt drüber reden muss, das ist nix was einem peinlich sein sollte vor seinem partner,da es eben was normales ist.

Kommentar

Lädt...
            X