#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jucken

Seit etwa einer Woche sind meine Schamlippen irgendwie gereizt und jucken ziemlich. Es ist echt unangenehm. Ich crem sie dann mit so ner Baby-Wundschutzcreme ein und dann wirds besser - kommt aber im Lauf des Tages, spätesten gegen Abend wieder. Es ist also nicht ständig und ich hab auch keinen starken Ausfluss. Kann das vom Rasieren kommen (ich rasiere mich komplett und die Klinge war nagelneu)? Ich hab jetzt mal nicht rasiert und schlafe auch nicht mit meinem Freund, weil das durch die Reibung nicht wirklich angenehm ist.
    Weiß da jemand Rat? Wäre dankbar, weil es mich nervt und außerdem will ich wieder mit meinem Schatz schlafen!!!!!!!! :-)
    Danke
    Rosa

• RE: Jucken

Hi rosa,
    das mit dem Jucken kann natürlich vom rasieren kommen, aber ebenso könnte es eine Pilzinfektion sein. Du solltest das am besten mal von deinem Gyn abklären lassen
    Gruß Franzi

Kommentar

• RE: Jucken

Wenn es die Schamlippen innen sind, dann doh eher die Pilzinfektion, so etwas ist gar nicht selten. Schnelle und nachhaltige Abhilfe schafft eine spezielle Creme (vom Arzt verschreiben lassen).

Kommentar

Lädt...
      X