#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwitzen und daurend Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwitzen und daurend Harndrang

    Was kann das sein! Ich schwitzte seit Tagen, dann friere ich gleich wieder! Und alle 20min muss ich auf Klo rennen. Am Blasenentzündung glaube ich nicht, es brennt nicht und wasserlassen muss ich immer ziemlich viel!


  • RE: Schwitzen und daurend Harndrang


    Tönt aber trotzdem stark nach einem Infekt! Wie auch immer, geh zum Arzt und lass dich abchecken! Dann hast du Gewissheit, es kann nämlich auch ein normaler Erkältungsvirus sein!

    Kommentar


    • RE: Schwitzen und daurend Harndrang


      Bei mir kommt es zum Auftreten solcher Symptome, wenn sich die Periode nähert. Besonders stark konnte ich das früher, unter der Pille, beobachten: Sobald ich die Pillenpackung aufgebraucht hatte und die einnahmefreien Tage kamen, begann ich - wohl durch den Hormonabfall - zu schwitzen und mußte häufiger wasserlassen.

      Kommentar


      • Danke!!mT


        Habe am Montag einen Termin bei meiner Frauenärztin. Dann weiss ich mehr!!

        Danke

        Kommentar


        Lädt...
        X