#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Schwangerschaft bekannt geben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Schwangerschaft bekannt geben?

    Hallo
    Ich mache mir ja Gedanken wann ich bei ausbleiben einen test,bzw zum Arzt gehen soll da ich ja eine elss mal hatte und weil ich ja in der Pflege arbeite.
    Unabhängig wann man was im us sieht, wann soll ich es auf Arbeit bekannt geben? Sobald der test positiv ist? Eigentlich wollte ich erst nach dem man was im Ultraschall sieht,damit ich weiß ob es nicht eine elss ist anderseits bekommt sie das ja eh mit da ich in dem Fall iwann ins kh muss.
    Habe auch angst dad sie genervt ist, ist schließlich in nicht mal anderthalb Jahren zwei ss schief gegangen..


  • Re: Wann Schwangerschaft bekannt geben?

    Hallo,

    ich würde zur Bekanntgabe raten, sobald Sie den Mutterpass erhalten haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X