Also folgende Situation: ich hatte meine letzte Regelblutung am 21.03 bis ungefahr 25.03. Am 30.03 hatte ich mit meinem Freund Petting. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wir beide standen und ich hatte halbwegs meine Unterhose an (Er hat sein penis genommen und meine unterhose etwas zu seite geschobn) er rieb nicht. Er kam nicht er war auch nicht in mir. Er war eher oberhalb der scheide und keinesfalls unten an der scheide. Er versichert mir das er keine lustropfen hatte. er ist auch mind ein tag davor garnicht gekommen. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich auch falls lusttropfen vorhanden waren schwanger sein könnte. War beim Frauenarzt und er hat mir gesagt das ist eher sehr unwahrscheinlich aber nicht ausschließbar. Aber die sache ist ja: wir standen er war oberhalb der scheide ( ich weiss garnicht wie man dieses bereich nennt, halt dort wo die scheide anfangt) ich benutze keine pille. Und ist es hier sinnvoll die pille danach zu nehmen? Und ich glaube ich hatte am 30.03-31.01 mein eisprung
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar