#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und Pille vergessen ! Wann ist der Schutz gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum und Pille vergessen ! Wann ist der Schutz gegeben?

    Hallo, ich habe vom 08.03-11.03 Antibiotikum genommen und am 13.03 hab ich meine Pille vergessen. Nach einem Tag habe ich bemerkt das ich die Pille vergessen habe und ich habe sie wieder eingenommen. Morgen (31.03) nehme ich meine letzte Pille, ich hatte vor in die Pause zu gehen. Wäre es nicht besser ausnahmsweise die Pille durchzunehmen anstatt in die Pause zu gehen ? Und wann wäre der Schutz wieder gegeben? Und ich nehme die Pille Maxim. Danke


  • Re: Antibiotikum und Pille vergessen ! Wann ist der Schutz gegeben?

    Hallo,

    Sie können davon ausgehen, dass der Schutz jetzt wieder gegeben ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X