#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 3 Wochen Unterleibsschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seit 3 Wochen Unterleibsschmerzen

Hallo Doc,

Habe vor 3 Wochen schon geschrieben, dass ich nach der Pillenpause vom 29.2- 7.3 das Gefühl hatte das ich einen Eisprung habe. Ich habe seitdem immer noch Unterleibsschmerzen. Ein Ziehen mal an der Linken seite, mal rechte und Rückenschmerzen. Wie Menstruationsschmerzen. War auch bei meinem Frauenarzt, er meinte kann kein Eisprung sein, Gebärmutter ok und sonst auch. Kann von der Kaiserschnittnarbe sein (4,5 Monate her, wg Frühgeburt). Ok dachte gut, er muss es ja wissen. Jetzt vor den Feiertagen war ich wieder bei meinem Frauenarzt, weil die Schmerzen immer noch da sind. Er hat wieder nach der Gebärmutter geguckt, wieder alles ok. Ultraschall auch alles in Ordnung. Kleine Zyste am rechten Eierstock, dürfte aber nicht der Grund meiner Schmerzen sein, laut Arzt, weil zu klein. Er meinte wieder es könnte die Narbe sein oder der Darm?! Kann das sein??? Habe Angst das ich schwanger bin, er meinte nein ist nix. Wäre aber auch zu früh es auf dem Ultraschall zu sehen nach 3 Wochen oder?? Seit ich meinen Sohn geboren habe habe ich extrem Angst schwanger zu werden. Er ist mein 3 Kind. Die Schwangerschaft war ab der 28 Woche eine Katastrophe, hatte extremen Bluthochdruck und extreme Wassereinlagerungen. Nieren und Leberwerte wurden jeden Tag schlechter, der kleine wurde dann in der 31 Ssw geholt weil sein und mein Leben auf dem Spiel stand. Die Ärztin die mich operiert hat, kam nach der Op zu mir und meinte ich darf nicht mehr schwanger werden, weil es sehr knapp war am Ende und es mit Sicherheit bei einer erneuten Schwangerschaft wieder so sein würde. Habe richtig Panik schwanger zu werden, möchte auch keine Kinder mehr. Würde mir gerne das Hormonimplantat legen lassen. Was halten sie davon? Die Spirale möchte ich nicht, mit der Pille habe ich ständig Angst das was schief gelaufen ist.
    Tut mir Leid für den langen Text aber ich mache mich verrückt. Habe die Pille (Illina) kein mal vergessen oder zu spät eingenommen, höchstens 3 Stunden später aber das vöt 2 mal in 2 Monaten(habe die Pille durchgenommen).

LG und vielen Dank für Ihre Antwort

• Re: Seit 3 Wochen Unterleibsschmerzen

Hallo,

von einer Schwangerschaft ist hier ganz sicher nicht auszugehen, das Implantat wäre durchaus eine Alternative.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Seit 3 Wochen Unterleibsschmerzen

Hallo Doc,

vielen Dank! Das beruhigt mich sehr

Kommentar

Lädt...
      X