#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Schmerzen mehr beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Schmerzen mehr beim Sex

    Sehr geehrter Herr Doktor Scheufele,

    Keine Schmerzen beim Sex mehr

    Hallo ,
    Meine Frage ist ein wenig merkwürdig , aber sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Immer wenn ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr hatte , verspürte ich einen stechenden Schmerz , so als würde etwas gegen mein Gebärmutterhals stoßen.
    Jedenfalls gestern beim Sex , hatte ich keine Schmerzen trotz gleicher Stellung .
    Ist dies ein Schwangerschaftsanzeichen?


    von Helloxx am 26.03.2016


  • Re: Keine Schmerzen mehr beim Sex

    NEIN, das ist kein Ss-Anzeichen!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X