#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erst linksseitige Unterleibschmerzen dann ungewöhnlich lange Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erst linksseitige Unterleibschmerzen dann ungewöhnlich lange Periode

    Hallo,

    Ich habe im Juli letzten Jahres die Pille abgesetzt. Laut regelkalender hätte ich zwischen 9. Und 10.3. Meine Tage bekommen müssen ich habe sie aber erst am 20. Bekommen. Vorher habe ich linksseitige Unterleibschmerzen gehabt mal ein ziehen und beim Toilettengang (wasserlassen) fühlte es sich druchartig an. Als ich meine tage bekam waren sie schwächer als sonst und nun habe ich immer noch leichte Blutungen das blut war zu beginn dunkelrot so als ob er leicht angetrocknet wäre nun ist es sehr hell und so wenig das es nur beim wasserlassen austritt. Ich habe die zeit vor der Periode auch schmerzen im unteren Rücken gehabt. Würde gern mal wissen woran das liegen könnte. Sonst habe ich keine Probleme kein brennen beim wasserlassen oder ähnliches. Komisch ist auch das nun die linksseitigen Unterleibschmerzen weg sind.
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich meine Ernährung umgestellt habe...weniger Kohlenhydrate umd fett mehr Eiweiß...quasi diät.
    Liebe grüße und frohe Ostern


  • Re: Erst linksseitige Unterleibschmerzen dann ungewöhnlich lange Periode

    Hallo,

    die Schmerzen könnten durch eine Eierstockzyste bedingt gewesen sein, auch die hormonelle Umstellung spielt hier eine Rolle. Es bliebe jetzt der weitere Verlauf abzuwarten,

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X