#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger wer noch 5+2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger wer noch 5+2

    Hi, wollte nur noch wissen wer noch so ind er 5. - 6.ssw ist und was ihr so zu berichten habt in Bezug auf Schwangerschaftssymptome und so???
    Ab wann wird den jetzt gezählt? In den Büchern steht zwar ab dem ersten Tag der Periode...aber mein FA sagte da könnte man nicht so drauf gehen??? Was soll ich den nun glauben??? Willl doch wissen wie gross das Krümelchen ist? und ob das Herzchen wirklich schon in der 6.ssw zu sehen ist und undund.....

    Hoffe ich fordere nicht zu viel...lieber Gruss michi30

    PS: Mein erstes Kind!!!



  • RE: schwanger wer noch 5+2


    Hi und Moin!
    Es wird gezählt ab ersten Tag der letzten Periode -
    das ist richtig. Ich habe von meiner Ärztin eine "Drehscheibe" erhalten - da kann man dann genau sehen, wie weit man gerade ist.
    PS: Bin in der (ab heute) 23. Woche!!!
    Wünsche Dir viel Glück in Deiner Schwangerschaft und TOI TOI TOI!!!!
    Gruss Knippi.

    Kommentar


    • RE: schwanger wer noch 5+2


      Guten Morgen,
      bin zwar jetzt in der 18.SSW aber kann mich sehr gut daran erinnern wie es bei mir war. Ich war bei meinem ersten Ultraschall in der 5+3 SSW, und man sah damals nur eine "Zyste" in der Gebaehrmutter und ein kleines Puenktchen an der Seite, also noch kein Baby so richtig-wenigstens bei mir. Das Herzchen sagte man mir damals koenne man ab der 9-12 SSW hoeren. Es gibt aber eine sehr, sehr gute side, die www.pregnancy.com, da gibt es fuer jede Woche ein Ultraschallbild und es wird jede Woche einzeln erklaert. Ich fuehlte mich damals sehr gluecklich, aber auch sehr, sehr aengstlich. Geniesse die Zeit, und alles Gute! Uebrigens ist es auch bei mir das erste Kind...

      Kommentar

      Lädt...
      X