#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung leicht rosa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung leicht rosa

    Hallo zusammen. Ich habe vor einem 3/4 Jahr die Pille abgesetzt, daher kommt meine Periode sehr unregelmäßig. Beim letzten Gv habe ich geblutet, 2 Tage später kam dann rosa farbener schleimiger Ausfluss. Habe dann die Pille wieder angefangen weil ich dachte meine Regel beginnt. Nun hat die Blutung gestoppt habe aber Angst dass es eine Einnistungsblutung war . Kann so ein Ausfluss auch andere Gründe haben ?


  • Re: Blutung leicht rosa

    Hallo,

    hier ist in erster Linie von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X