#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reiterstellung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reiterstellung?

    Hallo ihr alle! Jetzt hätte ich mal eine Frage. Vielleicht eine blöde, aber eine die mich beschäftigt. Wir wollen ein Baby. Beim GV bevorzuge ich die Reiterstellung. Wenn wir dann fertig sind, habe ich jedesmal sehr viel Sperma zwischen den Beinen oder mein Freund am Bauch. Kann es sein, dass durch diese Stellung das Sperma nicht weit genug kommt um zu befruchten? Vielen Dank schon mal jetzt für, hoffentlich viele Antworten.


  • RE: Reiterstellung?


    ich würd sagen ja.
    Villeicht macht ihr es erstmal in der Reiterstellung und wenn dein Freund kurz vor dem Orgasmus ist wechselt ihr die Stellung.
    Aber normalerweise müsste genug sperma in deine scheide eindringen.

    Kommentar


    • RE: Reiterstellung?


      Ich habe es befürchtet, aber du bestätigst es mir. Leider ist es so, dass sich die Möglichkeit eines Orgasmus bei anderen Stellungen sehr verringert, aber ich werde das in Kauf nehmen und mal anders versuchen. Hab auf jeden Fall dank, zAEL.

      Kommentar


      • RE: Reiterstellung?


        Hallo,
        also, solange dein Partner in dir kommt, ist auch genuegend Sperma in Deine Scheide, das ein Ei von Dir befruechten konnte. Vielleicht "rutscht" es mit anderen Stellungen nach hinten (richtung Gebaehrmutter) etwas leichter, aber denke nicht das dies die Fruchtbarkeit beeinflusst. Ein FA sagte mir sogar, dass der Eisprung leichter eintritt, wenn die Frau psychisch waehrend des Aktes in einer sehr guten Kondition ist, zB Orgasmus. Ausserdem macht die Scheide waehrend des Orgasmus (der Frau) kontraktionen richtung Muttermund-Gebahrmutter, und saugt das Sperma in sich ein. Muss also nicht reinrutschen wie bei anderen Stellungen die weniger begluecken. Vielleicht sind bei anderen Stellungen einige Spermien (die leichteren, XY zB) in Vorteil (!!!), aber es gelangt immer Sperma da wo es hin soll. Es ist nicht so sehr die Stellung, als die ganze Emotion drum herum...

        Kommentar



        • RE: Reiterstellung?


          Hallo Katey! Danke, das beruhigt mich schon wieder etwas. Nicht dass ich mich jetzt sehr darüber aufgeregt hätte, aber ich freue mich dass ich nicht auf meine Lieblingsstellung verzichten muß. Danke dir auf jeden Fall für deine Antwort. Mieze...

          Kommentar

          Lädt...
          X