#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger?

Einmal wollte ich Danke sagen, für die schnelle Antwort. Aber ich möchte doch gerne noch etwas wissen und zwar: Kann die Schmierblutung( beim Abwischen entdeckt) auch eine Einnistungsblutung Gewesen sein( 5.Feb.)?
    Bei mir wurde im letzten Juni eine Fistel oder Zyste entdeckt. Könnte meine letzte Blutung auch der Abgang dieser gewesen sein? Und die Schmerzen auch für eine Schwangerschaft stehen? Mir ist ab und zu, nicht immer auch ein wenig übel, kaum der Rede wert.
    Einen Arzttermin habe ich gleich am Montag. Danke schon mal im voraus.
    Krümel

• RE: Schwanger?

also was ich so lese, deutet ja wohl auf ine schwangerschaft hin?! schmierbl. + brustschmerzen, wenn auch leicht+übelkeit?! also die Zyste ist das nicht!

Gruss und viel Glück michi

Kommentar

Hi! Ich bin es nochmal.
      Ich habe aber doch eine Regelblutung bekommen am 7. Feb. und später halt nochmal , nach einer Pause wieder Schmierblutungen?

Krümel

Kommentar

• Wunschtermin

Kann ich als werdene Mutter (37 w.) mitbestimmen, ob mein Kind ehr kommen darf?
        Ich habe sied 3 wochen nicht eine Nacht mehr durchgeschlafen. ich werde stündlich vor Rückenschmerzen wach. mir fällt alles schwerer als sonst. ich kann mich nicht mehr selbst anziehen, duchen und drehen von links nach rechts geht auch nicht mehr.
        Ich übergebe mich schon seit anfang der schwngerschaft täglich. Ich möchte wissen, ob ein arzt die Geburt schon jetzt einleiten darf. Ich würde gerne von einem Keiserschnitt absehen. Dem Kind geht es gut. es ist ca. 56 cm groß und 3600g schwer. Ich allerdings leide total. was kann ich machen?

Kommentar

• RE: Wunschtermin

Eigentlich schon. Falls Indize dafuer besteht, natuerlich. Normalerweise muesste Dir Dein FA dazu raten. Informiere Dich doch mal direkt bei Deinem betreuenden Arzt. Ausserdem ist das baby recht gross.

Kommentar

Hallöchen, siehste da würde ich trotzdem auf Schwanger Tippen! Es gibt viele die trotzallem ihre Tage bekommen.Oder nur ne schmier Blutung! Wie gesagt eine Bestätigung oder Antwort kann dir eh nur der FA geben! Ich Tippe ja nur "g".
            Wünsche dir viel Glück, und lass mal von dir hören obs nun so ist?!

lb. gruss michi

Kommentar

Lädt...
            X