#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynäkologie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynäkologie

    Hi!
    Habe folgendes Problem.
    Meine Blutungen kommen immer regelmäßig, alle 28 Tage. Am 7. Februar bekam ich sie dann. Am 5. Hatte ich eine Schmierblutung, genauso jetzt am13.,14.und am17. Februar. Meine Blutung war normal. Außerdem habe ich Schmerzen im Unterleib bei jeder Schmierblutung. Ich treibe viel Sport und hatte ach noch nie Probleme mit den Blutungen. Die Schmierblutungen traten immer nach sportlicher Betätigung auf. Meine Brüste schmerzen kaum, nur vor meiner Blutung konnte ich nicht darauf liegen.

    Wer kann mir helfen?
    Krümel


  • RE: Gynäkologie


    Hallo,
    ich denke ein FA kann Dir da am besten helfen. Alles andere waere zu hypotetisch. Wuerde wirklich einen FA aufsuchen, warte lieber nicht zulange damit. Koennte ja auch eine Infektion sein oder so. Viel Glueck!

    Kommentar

    Lädt...
    X