Guten Morgen, ich hatte ihnen ja bereits die letzte Woche schon eine Frage gestellt und zwar ging es darum das meine letzte Periode am 06.02 war. Danach hatte ich laut Ovu. am 22/23.02 meinen Eisprung und nur 10 Tage danach einen positiven Schwangerschaftstest. Mein FA konnte dann am 10.03 einen Mini- Fruchthöhle sehen und am 15.03 sei diese laut der Meinung des Arztes nicht wirklich gewachsen. Lediglich der Rand um die Fruchthöhle herum sei deutlicher geworden. Daraufhin wurde mir Blut abgenommen und der Wert ergab am 15.03.- 411, am 17.03.- 512 und am 21.03- 710 (sprich eine Steigung um ca. 50 pro Tag). Die Fruchthöhle selbst war am 21.03 lediglich 3,7 mm groß und man konnte darin nichts erkennen. Die ganze Situation macht mich langsam fertig und ich bitte erneut um eine Einschätzung von ihrer Seite. Der Arzt macht mir auf der einen Seite nur wenig Hoffnung auf der anderen Seite möchte er aber erst einmal abwarten.
Halten sie es an Hand meiner Daten für realistisch, dass die Schwangerschaft intakt ist und wie würden sie weiter vorgehen?
Liebe Grüße
Kommentar