#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormon Implantat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormon Implantat

    Mich würde mal interessieren,
    wer damit Erfahrungen gemacht hat, denn seit einiger Zeit überlege ich, mir nicht auch dieses Stäbchen einpflanzen zu lassen, hat es doch so viele Vorteile: Eine überaus geringes Schwangerschaftsrisiko, 3 Jahre Haltbarkeit usw.

    Bis jetzt kenne ich keinen, der sich sowas hat machen lassen, und hier im Forum steht nur, dass man Schmierblutungen hat.
    Wie lange eigentlich? Wie oft/lange bleibt die Regel aus? Ist es unangenehm mit dem Ding? Nimmt man stark zu?

    Über Antworten würde ich mich freuen,
    Joon


  • RE: Hormon Implantat


    Hallo Joon!!

    Also zum Implanon: Ich habe es mir im Mai 2002 einpflanzen lasse und am 15.02.03 wieder rausnehmen lassen!
    Also ich hatte in der Zeit 2 mal ein paar Tage lang schmierblutung, ich bekamm aber starke Akne mit Pickeln die mega weh taten, ich habe stark zugenommen!
    Ich möchte dich ja nicht beängsitgen aber es gibt viele die es nach nem halben Jahr, Jahr wieder rausnehmen, die zuerst perfekt damit klar kommen und es nachher doch raus nehmen weil es nicht der Hit ist.
    Du hast gefragt ob man zu nimmt also ich haba FA gefragt er sagte nein eigentlich nicht ich habe es aber.
    Das rein machen und raus nehmen tut nicht so weh erträglich. Aber das keine Narbe bleibt glaub ich nicht!!!

    Ich hoffe konnte dir was helfen, aber es kommt immer auf die Person drauf an es gibt auch solche die es Vertragen asl schlussendlich liegt der Entscheid bei Dir!

    Wünsche dir alles Gute

    Nudel

    Kommentar


    • RE: Hormon Implantat


      Ich habe erschreckendes bei

      www.verhuetung-abc.de

      gelesen. Somit kann ich nur davon abraten!!

      Kommentar

      Lädt...
      X