#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger!!???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger!!???

    Guten Tag.
    Ich habe ein ganz dringendes Anliegen.
    Undzwar bin ich noch ziemlich jung und habe sehr große Angst schwanger zu werden/sein.
    Erstmal ein paar Grund Informationen: ich nehme seit fast 1 Jahr die Pille (Leonova al) und hatte nie Probleme damit.
    Nebenbei nehme ich seit Anfang des neuen Blisters auch die cetirizin Tabletten dazu dann seit ca 1- 1 1/2 Monaten nehme ich auch Omega 3 Kapseln und zwischen durch bei Klassenarbeiten ( wegen meiner Prüfungs Angst ) auch Beruhigungs dragee's.

    So jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen.
    Und zwar habe ich seit Anfang des neuen Blisters und der neuen Packung einige Veränderungen bemerkt ( früher hatte ich keine ) also ich habe leichte Magen bzw unterleibschmerzen und seit gestern (10 Einnahme Tag der Pille ) auch leichten Durchfall der nicht flüssig ist aber auch nicht fest. Gestern hatte ich den so ca 6 std nach Einnahme der Pille + cetirizin und heute ca 1std nach Einnahme von beiden Tabletten.
    Ich habe jetzt Angst das ich schwanger bin oder die Pille nicht mehr vertrage.
    Und ich bin mir unsicher ob ich die Pille von heute nochmal einnehmen soll also eine neue aus einem der anderen Blister um den Schutz zu erhalten.
    Heute habe ich bemerkt das ich bis zur Einnahme der Pille keine Bauchschmerzen/ unterleibschmerzen hatte und auch sonst keinerlei Probleme ( aber das kann auch Einbildung gewesen sein weil ich seit einigen Tagen Angst habe schwanger zu sein..)
    Bin ich schwanger? Oder vertrage ich die Pille nicht mehr richtig? Oder sind die Probleme Pubertäts bedingt? Soll ich die Pille nochmal einnehmen?

    Bitte helft mir, ich bin total verzweifelt..


  • Re: Schwanger!!???

    Übrigens : die Pille habe ich immer innerhalb der 12 Stunden in denen ich sie nehmen kann genommen ohne 3-4 std danach starken Durchfall oder gebrochen zu haben ( bei mir in der Packungsbeilage steht nämlich das man bei starken Durchfall oder Erbrechen eine Pille aus einem anderen Blister einnehmen soll.)

    Kommentar


    • Re: Schwanger!!???

      Hallo,

      von einer Schwangerschaft ist hier ganz sicher nicht auszugehen, es kann sich um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger!!???

        Hallo,

        von einer Schwangerschaft ist hier ganz sicher nicht auszugehen, es kann sich um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln.

        Gruss,
        Doc
        Okay, vielen vielen Dank - sie haben mich sehr beruhigt. Soll ich denn die Pille von heute nach nehmen?

        Kommentar



        • Re: Schwanger!!???

          Eine zusätzliche Einnahme halte ich nicht für notwendig.

          Kommentar

          Lädt...
          X