#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wegen vergessens ohne Pause durchgenommen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille wegen vergessens ohne Pause durchgenommen

Hallo,

ich hätte eine Frage. Vorab muss ich sagen, dass ich die Pille schon 11 Jahre einnehme und auch schon ein paarmal durchgenommen habe weil die Periode meistens auf den Urlaub gefallen wäre. Jetzt is es aber der Fall, dass ich beim letzten Plister die vorletzte Pille komplett vergessen habe. Ich habe dann die Pille normal weitergenommen und ohne Pause das neue Plister begonnen. Danach habe ich noch 7 Tage zusätzlich verhütet. Dann kam nach ca. 7 weiteren Pille meine "Peiode" also nicht nur eine Schmierblutung sondern schon mehr. Und jetzt wo meine "normale" Periode anfangen sollte passiert nichts mehr. Ist das normal?

• Re: Pille wegen vergessens ohne Pause durchgenommen

Hallo,

der Verlauf ist hormonell bedingt, Sie können aber von erhaltenem Schutz ausgehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Soll ich dann einfach nach den 7 Tagen Pause ganz normal weitermachen auch wenn ich keine Blutung hatte?

Kommentar

Soll ich dann einfach nach den 7 Tagen Pause ganz normal weitermachen auch wenn ich keine Blutung hatte?
        Hallo,

ja, dass sollten Sie

Katzenauge

Kommentar

Ich hab auch seit Freitag leichten Durchfall und ständige Magen-Darmgeräusche, leichte Übelkeit aber trotzdem gleichzeitig Hunger. Zudem habe ich seitlich schmerzende Brüste. Ich bin irgendwie sehr verunsichert. Kann das alles mit dem durchnehmen der Pille zu tun haben? Wie gesagt ich nehm die ja schon 11 Jahre lang und sowas ist mir neu.

Kommentar

Lädt...
          X