#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Zoely keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Zoely keine Periode

    Hallo,
    ich nehme die Pille Zoely. Vor zwei Wochen hatte ich eine Erkältung und habe einige Erkältungsmittel wie Paracetamol, Ibuprofen, Gelomytrol, Sinupret und Muvosolvan zu mir genommen. Ich habe gestern die letzte wirkstofffreie Tablette des Blisters eingenommen und würde heute mit einer neuen Packung anfangen. Allerdings habe ich immer noch nicht meine Periode bekommen bzw. Anzeichen das sie bald kommen wird.
    Ich habe alle Pillen eingenommen und hatte in der Zeit weder Erbrechen noch Durchfall. Einen Schwangerschaftstest habe ich noch nicht gemacht.

    Kann es sein das diese Medikamente die Wirksamkeit der Pille herabsetzen? In der Packungsbeilage habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

    Vielen Dank und viele Grüße


  • Re: Pille Zoely keine Periode

    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird in dem Fall nicht beeinträchtigt, wenn die Blutung in der gesamten Pause nicht eintritt, würde ich aber dennoch zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Zoely keine Periode

      Hallo,

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

      Kann ich dann heute mit der neuen pillenpackung anfangen obwohl die Blutung noch nicht eingetreten ist?

      Kommentar


      • Re: Pille Zoely keine Periode

        Sicher, bei negativem Test ist das kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X