#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung- Chlamydien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung- Chlamydien?

    Hallo,

    meine Freundin hat seitdem wir mit der Pille verhüten Blasenentzündungen mit nierenschmerzen gehabt, was sie vorher noch nie hatte. Nach antibiotikatherapien waren diese fürs erste weg. Jetzt seit einigen Wochen habe ich hodenbeschwerden, ohne dass mein urologe etwas feststellen konnte. Durch das zusammenspiel habe ich die befürchtung wegen Chlamydien... ich habe eine sperma und urin und abstrich chlamydien-pcr durchführen lassen und alles war negativ. Meine freundin hat auch eine urin pcr durchführen lassen, welche auch negativ war. Eigentlich müssten chlamydien doch so ausgeschlossen sein, oder?


  • Re: Blasenentzündung- Chlamydien?

    Hallo,

    in dem Fall können Sie eine solche Infektion ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X