#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutter ,rückenschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gebärmutter ,rückenschmerzen

hallo
    wer kann mir sagenwie und ob es ein zusammenhang gibt ? habe 3 kinder geboren ( 14,12 und 2 jahre alt)und meine gebärmutter ist
    nach hinten abgenickt und etwas vergrößert.ich leide seit 12 jahren unter dauer rückenschmerzen seit der geburt meines 2 kindes. war schon beim ortopäten , aber soweit ist da alles i.o. kann es sein das die schmerzen vom unterleib kommen ? wo ich ja eigendlich keine schmerzen habe, der schmerzpunkt befindet sich am kreuzbei und strahlt schubweise aus bis unter die schulter und bis in die kniekehle . ich habe auch sehr oft blut im urin . aber niere und blase ist auch ok. was ist nur los mit mir ? die schmerzen beeinträchtigen mein leben so sehr das es bald kein spass mehr macht.
    bin für jede antwort dankbar. cu babett

• RE: Gebärmutter ,rückenschmerzen

hallo babett, kann es sich bei dir nicht, wie auch bei mir um myome an der gebärmutter handeln.? ich habe nämlich auch die gleichen schmerzen. eventuell spielt da auch eine beginnende osteoporose mit. hast du schon einmal die knochendichte messen lassen? wirst du mit einer hormonersatztherapie behandelt? bitte lass mich wissen wenn du näheres weisst woher deine schmerzen kommen, ich weiss auch nicht mehr weiter?
    vlg c

Kommentar

nachtrag: dazu wollte ich noch sagen das ich unter starken hitze und kältewallungen leide.

cecile schrieb:
      -------------------------------
      hallo babett, kann es sich bei dir nicht, wie auch bei mir um myome an der gebärmutter handeln.? ich habe nämlich auch die gleichen schmerzen. eventuell spielt da auch eine beginnende osteoporose mit. hast du schon einmal die knochendichte messen lassen? wirst du mit einer hormonersatztherapie behandelt? bitte lass mich wissen wenn du näheres weisst woher deine schmerzen kommen, ich weiss auch nicht mehr weiter?
      vlg c

Kommentar

Hallo cecile
        danke für deine antwort, habe mir heute gleich alles über myome durch gelesen , du kannst recht haben damit. alle befunde meiner seits weisen darauf hin. ich gehe morgen gleich zum frauena. und hoffe , das es ein myom ist .hört sich doof an ich weis , aber ich wäre froh zu wissen was mit mir los ist . und so wie ich in den beiträgen gelesen habe , geht eine myomen behandlung eigendlich immer gut aus .
        ps. ich nehme außer schmerzmittel kein medikament.
        danke babett

Kommentar

hallo babett,
          es wäre nett von dir wenn du mich über den befund informieren könntest, es interessiert mich sehr.
          vlg c

Kommentar

Lädt...
          X