#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira und Amoxi750

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira und Amoxi750

    Guten Tag, ich nehme die Qlaira. Am 17.2. Habe ich einen neuen Blister begonnen und musste ab dem 20.2. Für 3 Tage Amoxi750 nehmen (Antibiotika ) und 2 tage später auch 6 Tage zwischenblutung. Am 10.3. Hatte ich ungeschützten Sex mit meinem Freund. Besteht ein Schwangerschaftsrisiko? Ich habe die Pille in der gesamten Zeit regelmäßig genommen ab Morgen beginnt ein neuer Blister und es kam keine Periode.
    Liebe grüße


  • Re: Qlaira und Amoxi750

    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in dem Fall nicht, ich würde zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Qlaira und Amoxi750

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Wann kann ich den Test machen? Wenn der Sex am 9.3. War ?

      Kommentar


      • Re: Qlaira und Amoxi750

        Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

        Kommentar



        • Re: Qlaira und Amoxi750

          Liegt es an der Qlaira das der Schutz nach 7 Tagen nach den Antibiotika nicht wieder gegeben ist ?

          Kommentar


          • Re: Qlaira und Amoxi750

            Der Schutz ist nach 7 Pillen wieder gegeben, bei ausbleibender Blutung ist aber immer zu einem Test zu raten.

            Kommentar


            • Re: Qlaira und Amoxi750

              Guten Morgen, ich habe 2 mal einen SS-Test im Abstand von 1 woche gemacht und beide sind negativ. Warum bleibt meine Periode dennoch aus? Ich hatte oft schob sehr stressige Tage und trotzdem immer meine Tage bekommen.

              Kommentar



              • Re: Qlaira und Amoxi750

                Das Problem ist dann hormonell bedingt, ich würde zur Abklärung durch den Frauenarzt raten.

                Kommentar

                Lädt...
                X