#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo an Alle,

    meine fruchtbaren Tage waren vom 09.03 - 15.03.2016. Eigentlich nehme ich die Pille. Diese habe ich aber am 10.03 - zum heutigen Tage nicht eingenommen. Sonntag den 13.03 war der fruchtbarste Tag und da hatte ich auch Sex. Gleich am Montag den 14.03.2016 hatte ich Schmierblutungen. Besteht hier die Möglichkeit der Schwangerschaft? Bzw. sogar schon der Einnistung, eigentlich ja erst ca. 5 Tage nach der Empfängnis.

    Liebe Grüße


  • Re: Schwanger???

    Hallo...

    wie hast du deine fruchtbarsten Tage bestimmt? Unter der Pille hast du keine fruchtbaren Tage!!! Auch wenn du sie, aus welchem Grund auch immer ab dem 10.03.2016 nicht eingenommen hast, könntest du alleine mit berechnen nicht deine fruchtbaren Tage bestimmen... Außerdem hätte dann innerhalb von vier Tagen ein Eisprung stattfinden müssen.
    Ich würde die Schmierblutung eher darauf zurückführen, dass dein Körper ohne die nicht eingenommenen Pillen einen Hormonentzug zu verarbeiten hatte. Das wäre ja wie, wenn du in die Pause gehen würdest...

    Ich würde es so sehen, aber der Herr Doktor kann mich da bestimmt berichtigen, wenn es falsch sein sollte!

    Kommentar


    • Re: Schwanger???

      Am 29. Februar 2016 war der erste Tag meiner letzten Periode, ab da an fing ich die Pille an. Vorher habe ich sie nicht genommen. Bis zum 10.03 habe ich sie mehr oder weniger regelmäßig genommen. Wenn ich vom 29.Februar ausgehe, wären meine fruchtbaren Tage in dem angegeben Zeitraum. :-)

      Und ein Einnahmefehler war sicherlich vorhanden.

      Vielen Dank für deine Antwort.

      Kommentar


      • Re: Schwanger???

        Hallo,

        ich gehe hier auch von einer hormonellen Blutungsursache aufgrund des Einnahmeverlaufs aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger???

          Und die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht garnicht Herr Dr. Scheufele? Wenn man sie unregelmäßig genommen hat?
          Viele Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X