#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Lieber Herr Dr scheufele,

    Vor zwei Monaten hatte ich eine Ausschabung wegen fehlgeburt
    Vor 2 Tagen habe ich wieder positiv getestet. Strich ist fett und deutlich. Seit dem tag an dem ich Periode bekommen sollte habe ich nun ganz leicht braunen schmier in zervixschleim. Wirklich nur leicht bisher.
    Ich habe aber trotzdem angst dass wieder etwas nicht okay ist.
    Habe überlegt zum Gyn zu gehen aber der würde ja jetzt bei 4 plus 3 eh noch nix groß sehen können
    Meine Frage ist nun , ob ich dennoch ihn sollte um eventuell utrogest zu bekommen
    Ich hatte aber immer eine 2. ZyklusHälfte von 14 Tagen und keine zwischenBlutungen.
    Kann es denn dann überhaupt an einer gelbKörperschwäche liegen?
    Den ersten Zyklus nach Ausschabung hatte ich allerdings einen tag bevor die Periode kam auch erst leichten schmier
    Kann die Einnahme von utrogest überhaupt einen Abgang verhindern? Bzw die Schwangerschaft unterstützen?
    Könnte dieser ganz leichte schmier um nmt auch normal sein? Es wird seit 3 Tagen nicht stärker

    Danke für Ihre Einschätzung.


  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    diese Blutung muss keinen ernsten Hintergrund haben, die Anwendung von Utrogest würde aber durchaus Sinn machen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X