#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel an Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel an Scheideneingang

    Guten Tag! Da ich ein leichtes Brennen am Scheideneingang vernommen habe, habe ich kurzerhand zum Spiegel gegriffen und entdeckt, dass kurz nach dem Scheideneingang einige Knubbel sind. Online habe ich schon Bilder gesehen von vernarbten Hymenresten, und es sieht ziemlich ähnlich aus, nur dass es noch ein paar mehr sind als auf den Bildern die ich gefunden habe. Es sind so kleine, rötliche (gleich wie die Schleimhaut rundherum) zipfelartige/warzenförmige Lappen, die jedoch gar nicht aussehen wie Feigwarzen (was auch glaub ich nicht in Frage kommt weil ich mit meinem Freund bereits seit 6 Jahren zusammen bin und das dann doch schon vorher ausgebrochen sein müsste?). Ich bin jetzt ziemlich beunruhigt weil ich am Samstag auf Urlaub fahre und bis dahin keinen Termin mehr bei meiner Frauenärztin bekomme (und außerdem heute die Regel bekomme). Herzlichen Dank!


  • Re: Knubbel an Scheideneingang

    Hallo,

    es ist dabei wirklich von harmloser Schleimhaut auszugehen. Wenn das Brennen weiter anhält, wäre eine mögliche Infektion abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Knubbel an Scheideneingang

      Ok, vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X