#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfruchtbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfruchtbarkeit

    Hallo,

    wie kann man feststellen, ob man fruchtbar ist und Kinder bekommen kann, wenn man noch nicht den Versuch gestartet hat schwanger zu werden. Ich bin 26, verhüte mit der Pille, habe regelmäßige Periode und möchte in den nächsten Jahren unbedingt zwei bis drei Kinder haben. Meine Gynäkologin sagt zwar bei jeder Untersuchung dass alles OK ist, aber ich mache mir trotzdem Gedanken, denn ich habe gehört, dass man erst erfährt, ob man schwanger werden kann, wenn man beginnt zu versuchen schwanger zu werden und es dann möglicherweise nicht gleich klappt. Für eine Antwort wäre ich echt dankbar


  • RE: Unfruchtbarkeit


    Das kann man überhaupt nicht feststellen, solange du die Pille nimmst. Da hilft nur abwarten, ob es dann, wenn es soweit sein soll auch knappt.
    LG Pseudomonas

    Kommentar

    Lädt...
    X