#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abzess - Hauveränderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abzess - Hauveränderung

    Hallo

    Seid Wochen habe ich Probleme mit Abzessen was sehr unschön ist aber nun habe ich innen von den Schamlippen immer mal wieder weisse kleine Pickelchen die man ausdrücken kann wie Mitesser.
    Seid gestern habe ich unten an den Schamlippen eine Erhebung der Haut. Farblich nicht zu unterscheiden aber man sieht es. Es ist ein ca Erbsen grosser Knubbel. Man kann auch drücken aber nichts passiert. Meine Oma hatte Vulvakrebs und nun habe ich extreme Angst das es auch so etwas sein kann, da mein Mann auch schonmal Feigwarzen hatte. Ich gehe regelmäßig zur Vorsorge beim Frauenarzt. Mein Abstrich war noch nie auffällig. Aber jetzt habe ich irgendwie Panik da es weder aussieht wie ein Abzess noch wie so ein Mitesser.
    Haben sie eine Idee was es sein könnte? Es ist ca erbsengross, rund, glatt und etwas rötlich. NIcht wie eine Warze. Vielleicht können Sie mir helfen bis ich einen Termin bei meinem Gyn habe.
    Lieben Dank


  • Re: Abzess - Hauveränderung

    Hallo,

    ohne den Befund zu sehen ist da leider kaum eine Beurteilung möglich, es kann sich um eine harmlose Talgeinlagerung handeln. Von einem ernsten Hintergrund gehe ich dabei nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abzess - Hauveränderung

      Danke für Ihre schnelle Antwort. Ich habe ein Foto gemacht vielleicht können Sie so mehr sagen? Ich habe wirklich Angst.



      Liebe Grüsse

      Kommentar


      • Re: Abzess - Hauveränderung

        Das sieht nach einer Haarwurzelentzündung aus, ich würde zu Sitzbädern mit einer Kamillelösung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X