#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause 2 Tage zu lange!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause 2 Tage zu lange!

    Hallo Herr Doctror,
    Letzten Monat habe ich versehentlich 9 statt 7 Tage Pillenpause gemacht, ich habe nach 9 Tagen pillenpause dann regelmäßig die Pille weiter eingenommen. Ich hatte vor der pillenpause und in der pillenpause keinen GV. Jedoch 9 Tage nachdem ich die (9 tägige) pillenpause beendet hatte. Ich habe also 9 Tage die Pille regelmäßig eingenommen und hatte dann GV. besteht trotzdem die Gefahr einer Schwangerschaft?
    Vielen Dank schon im Voraus!


  • Re: Pillenpause 2 Tage zu lange!

    Ich muss noch hinzufügen ich hatte bei der nächsten pillenpause auch meine Abbruchsblutung.

    Kommentar


    • Re: Pillenpause 2 Tage zu lange!

      Hallo,

      wenn die nachfolgende Blutung in Bezug auf Stärke und Dauer wie gewohnt verlaufen ist, schliesst das eine Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pillenpause 2 Tage zu lange!

        Vielen Dank!

        Kommentar


        Lädt...
        X