#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss / Bauchschmerzen / Pille / Schwanger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bräunlicher Ausfluss / Bauchschmerzen / Pille / Schwanger

Hallo,
    Ich hatte vor 10 Tagen mit meiner Freundin GV. Das Kondom war geplatzt. Meine Freundin nimmt die Pille. Sie nimmt die Pille durch Sie meinte mal das Sie die Pille 6 Monate nimmt und dann 1 Woche Pause macht und dann wieder 6 Monate nimmt. Das macht Sie da es besser für Sie ist wegen ihrer Vergangenheit meinte ihr Arzt. Eigentlich sollte es kein Problem geben. Nur die letzte Woche gab es oft das Thema was wäre wenn Sie Schwanger ist und das war echt anstregend für die Beziehung. Ich hatte paar Tage nach dem GV irgendwas komisches an meiner Eichel. Bin daraufhin zum Männerarzt. Dieser meinte das es eine Infektion ist und meine Freundin auch zum Frauenarzt soll.
    Sie verspürt auch ein leichtes ziehen in der rechten Brust.
    Gestern schriebt Sie mir das es ihr nicht gut geht. Sie hat leichten bräunlichen Ausfluss und Magenschmerzen. Habe ich im Internet geschaut was das sein kann. Finde ich Internet das es eine Einisitungsblutung sein kann.
    Ich bin echt verzweifelt. Meine Freundin meint Sie sei nicht Schwanger.
    Sie meint das es nicht komisch riecht, aber sie nimmt mittlerweile ein Tampon.
    Sie will auch morgen zum Frauenarzt.
    Das macht für mich alles kein Sinn mehr ich kann kaum noch schlafen.

Ich glaube das es was mit der Infektion der Eichel zu tuen haben kann oder nicht ?
    Denken Sie das Sie Schwanger ist ?
    Sie hat den Ausfluss jetzt den 3 Tag.
    Was kann das sein ?

• Re: Bräunlicher Ausfluss / Bauchschmerzen / Pille / Schwanger

Hallo,

es ist auch bei Ihrer Freundin von einer Infektion auszugehen und ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Bräunlicher Ausfluss / Bauchschmerzen / Pille / Schwanger

Hallo Doc,
      Ist das dann auch normal das man dann viel öfter auf Toilette muss ?

Kommentar

Lädt...
      X