#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille danach

Hallo,
    folgende Situation:
    Ich hatte am 8.1 GV wo leider das Kondom gerissen ist. Die Pille nehme ich nicht. Ich bin dann direkt zur Apotheke und habe ca eine Stunde nach dem GV die Pille danach genommen. Eigentlich hätte ich am 1.2 meine Periode bekommen müssen. Ich habe sie dann am 7.2 bekommen, allerdings war sie eher bräunlich und schwach. Dafür allerdings 14 Tage lang.. jetzt hätte ich am 6.3 wieder meine Periode bekommen müssen. Aber bisher hab ich sie nicht. Ist das normal? Oder besteht doch noch die Gefahr schwanger zu sein? Mich macht die Situation wahnsinnig..
    vielen dank schon mal im voraus

• Re: Pille danach

Hallo,

der Blutungsverlauf kann sich aufgrund der "Pille danach" auf diese Weise ändern, von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo,

ich habe diesen Freitag meine erste Pille aus dem Streifen bekommen und diese normal bis Montag eingenommen. Am Sonntag hatte ich GV. Am Dienstag abend ( nehme sie meist gegen 20h) habe ich die Pille vergessen! Ich habe sie dann am Mittwoch vormittag gegen 9h nachgenommen. Da ja die 12 Stunden überschritten sind, habe ich um 13h die Pille danach (ellaone) genommen.

1. Nehme ich die Pille nun heute wieder um 20h oder erst morgen früh um 9h?

2. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit doch schwanger zu werden?

Danke!

Kommentar

Von einem Schwangerschaftsrisiko gehe ich nicht aus, da der Schutz nach Anwendung der "Pille danach" für diesen Zyklus nicht mehr gegeben ist, spielt die Einnahmezeit keine Rolle.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X