#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der dritten Woche vergessen-schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille in der dritten Woche vergessen-schwanger?

Hallo,

Ich bin etwas verzweifelt, ich bin am montag von deutschland nach neuseeland geflogen und musste leider im Flugzeug öfters spucken. Daher bin ich mir nicht sicher ob die 19. Pille gewirkt hat. Ich denke es sind vier stunden nach pilleneinnahme vergangen aber ich bin mir so unsicher, da es mir so schlecht ging-es könnten auch nur 3 Stunden gewesen sein. Am dienstag habe ich dann im flugzeug zwischenblutungen bekommen, die weiteren Pillen aber eingenommen-sprich die 20+21. Pille. Nun hätte ich ja nach deutscher zeit seit Donnerstag in der Pause sein (1. pausentag) sollen, allerdings habe ich die pille weitergenommen, da ich mir so unsicher war, ob ich schwanger sein könnte.

Besteht nun trotzdem die Gefahr schwanger zu sein? ich hatte die letzten drei tage vor Abflug jeweils GV.

Und reicht es wenn ich nur die ersten sieben Pillen der neuen Packung nehme?

Ich würde mich wirklich sehr über antworten freuen-da ich hier etwas überfordert bin.

• Re: Pille in der dritten Woche vergessen-schwanger?

Hallo,

wenn Sie weitere 7 Pillen einnehmen, können Sie danach die Pause einlegen und der Schutz bleibt bestehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Vielen Dank für Ihre Antwort! So besteht auch kein Schwangerschaftsrisikio aufgrund der vergessenen Pille und dem vorangegangenen GV?
      LG

Kommentar

Nein, davon gehe ich nicht aus.

Kommentar

Hallo Doc,

Nochmals eine dumme Frage!
          Ich hab nun die Pille durchgenommen und nehme diese auch länger als die 7 Tage.

Jetzt hatte ich allerdings nach Einnahme der 10. Pille 1h danach Durchfall...
          Und ich habe die Pille erst 15h später nachgenommen was falsch war das weis ich. Allerdings habe ich seit Abflug auch keinen GV mehr gehabt und ich befinde mich ja in der zweiten Woche.

Meine Frage nun, um meinen Zyklus nicht so sehr durcheinander zu bringen! pille weiternehmen bis alle 21 Pillen aufgebraucht sind und dann die Pause? Oder jetzt schon abbrechen und auf die Blutung warten?

Kommentar

Hier besteht kein Risiko, Sie sollten die Pille bis zum Ende des Blisters weiter einnehmen.

Kommentar

Lädt...
            X