#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündungsgefahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündungsgefahr?

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,

    Ich musste heute einen Tampon neu einsetzen, da ich meine Tage habe. Vorher habe ich Reifen gewechselt. Bevor ich den Tampon eingesetzt habe habe ich mir selbstverständlich die Hände gewaschen. Alles ging dabei jedoch nicht weg. Einige wenige Reste waren noch um den Fingernagel die nicht weggingen. Nun habe ich den Tampon eingesetzt und frage mich ob das jetz irgendwie gefährlich werden könnte ? Ich hab ziemliche Angst ...

    Schonmal danke für die Antwort


  • Re: Entzündungsgefahr?

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von ernsten Folgen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Entzündungsgefahr?

      Vielen dank für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X