#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wieder vergessen. Bin ich geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wieder vergessen. Bin ich geschützt?

    Hallo. Vor einem Monat hatte ich mehrere Pillen in der 1. Woche vergessen (hatte davor 3 Wochen keinen Sex also kann ich nicht schwanger werden). Ich hab die Pille ganz normal weiter genommen sodass ich aber die vergessenen Pillen ausgelassen habe (so sollte ich das machen) In der Pillenpause habe ich wie gewohnt am selben tag meine pille bekommen. Es heißt ja dann dass man am 1. Tag wo man die Pille wieder nimmt geschützt ist (hatte davor gar keinen Schutz wegen den vergessen Pillen). So.. jetzt hat mich meine App nicht dran erinnert die 1. Pille zu nehmen.. am nächsten Tag habe ich 2 Pillen genommen ( so wie es sein sollte in der 1. Woche wenn man sie vergisst). Das heißt ich muss die weiteren 7 Tage mit Kondom verhüten aber ist das auch in meinem Fall so? Mein Körper ist doch jetzt bestimmt durcheinander.. ich hab Angst dass ich nach diesen 7 Tagen trotzdem keinen Schutz habe wegen dem Vorfall mit den mehreren Pillen vor nem Monat.


  • Re: Pille wieder vergessen. Bin ich geschützt?

    Hallo,

    Sie sollten noch für 7 Tage zusätzlich verhüten, dann sind Sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X