ich bin momentan im Ausland und es ist deshalb nicht möglich einen Arzt aufzusuchen. Ich hoffe deshalb sehr, dass Sie mir helfen können!
Ich nehme die Pille Maxim im Langzeitzyklus, allerdings sind mir in einer sehr stressigen Zeit Einnahmefehler unterlaufen.
Den Blister habe ich am Montag, 8. Februar begonnen. Ich weiß leider nicht mehr an welchem Tag, aber in der ersten Woche habe ich ein bis zweimal die 12 h überschritten, aber nur um 1 oder 2 h. Ich nehme die Pille um 22 Uhr und habe sie am Folgetag dann so gegen 11 oder 12 Uhr genommen. GV gab es keinen.
In der zweiten Woche war ich total verwirrt und nahm am Freitag den 12.2. zwei Pillen auf einmal, weil ich dachte, es wäre Samstag und ich hätte die Pille vom Freitag vergessen.
Somit nahm ich die nächste Pille erst wieder am Sonntag um 22.30 Uhr und habe somit quasi die Samstagspille "ausgelassen" (?) / zu früh genommen. Ich weiß nicht, was der Östrogenspiegel da dann macht.
GV hatte ich dann am 22., 23. und 24.2.
Leider habe ich mir erst viel zu spät Gedanken darüber gemacht und festgestellt, dass in Woche 1 die Pille ja quasi auch als vergessen galt, weil ich sie zu spät eingenommen habe.
Durch den Langzeitzyklus weiß ich nun ja nicht, ob ich meine Periode bekomme und bin nun bei der dritten Pille im Blister. Würde es Sinn machen, jetzt abzusetzen um zu sehen, ob die Periode einsetzt?
Ich habe ein komisches Ziehen im Unterleib, das ich so vorher nie hatte.
Weil ich im Ausland bin, ist es sehr kompliziert einen Arzt aufzusuchen, dennoch habe ich Angst den Schwangerschaftstest abzuwarten.
Wie schätzen Sie meine Situation ein?
Bitte bitte nehmen Sie sich die Zeit es durchzugehen, ich wäre Ihnen unendlich dankbar.
Grüße aus Ecuador
Lee
Kommentar