#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Pille vergessen

    Guten Tag,

    ich befinde mich in der zweiten Einnahmewoche meiner Pillenpackung. Mir ist erst heute aufgefallen, dass ich wohl eine Pille vergessen haben, muss diese wohl in der ersten Woche vergessen haben. Geschlechtsverkehr hatte, bzw. habe ich nicht. Es geht nur darum, wie ich weiter vorgehen soll, auch was die anstehende Woche der Pillenpause betrifft. Kann ich die Pillenpause wie gewohnt machen oder sollte ich da was verschieben? Soweit ich weiß, bin ich nach 7 hintereinander richtig eingenommenen Pillen wieder geschützt, unabhängig welche Woche der Pilleneinnahme.
    Vorab vielen Dank für Hilfe und Information.


  • Re: Eine Pille vergessen

    Hallo,

    richtig, nach 7 weiteren Pillen ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eine Pille vergessen

      Die 7 tätige Pause kann ich dann auch ganz normal wie gehabt machen? Oder soll ich die vergessene Pille noch hinten dran setzen, sprich so würde sich die Pause um einen Tag verschieben.?

      Kommentar


      • Re: Eine Pille vergessen

        Sie können die Pause wie gewohnt einlegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X