#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes Ziehen im unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes Ziehen im unterleib

    Hallo,
    Ich bin 18 Jahre jung und gehe regelmäßig zum Frauenarzt zwecks der Pille. Ich hatte noch keinen geschlechts Verkehr.

    Nun zu meiner Frage. .
    Ich hatte die Pille vor zwei Jahren abgesetzt und nehme sie jetzt seit einem Monat wieder ein. Doch seitdem ich sie nehme habe ich so ein leichtes ziehen im unterleib. Keine zwischenblutungen oder ähnliches.
    Ich war beim Fa, der hat mich untersucht ; konnte aber nichts Aufsehen erregendes feststellen.
    Kann es sein, das dieses ziehen nur eine Reaktion meines Körpers auf die neue Pillen Einnahme ist?

    Danke,
    Josy


  • Re: Leichtes Ziehen im unterleib

    Hallo,

    solche Symptome können wirklich hormonell bedingt sein und sind dann harmlos.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X