#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Tage Periode trotz Pille und eine Woche davor Schmieblutungen (Schwanger???)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Tage Periode trotz Pille und eine Woche davor Schmieblutungen (Schwanger???)

    Hallo,
    Und zwar ich habe folgendes Problem, ich nehme seit 2 Jahren die Pille Maxim, jedoch konnte ich sie im Januar einen Monat nicht nehmen (wegen Silvester und der Fa hat ja davor Urlaub und verschreibt auch nicht voraus). Ende Januar habe ich dann trotz allem meine Tage bekommen und habe am ersten Tag als ich meine Periode bekommen habe, wieder Angefangen die Pille zu nehmen. Ich hatte dann am 8 Tag nach wieder einnehmen der Pille öfter Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, jedoch ohne Kondom. Eine Woche bevor ich meine Tage bekommen sollte hatte ich dann ab und zu Schmierblutungen (sie haben dann lediglich nur einen Tag angehalten und waren dann wieder weg, jedoch ist das öfter in dieser Zeit passiert). Als ich dann meine Periode bekommen sollte, kam am ersten Tag nur sehr sehr wenig und am zweiten Tag war die Blutung zwar etwas stärker, jedoch nicht so stark wie die Monate davor und nach diesen ‘‘zwei Tagen‘‘, war meine Periode auch schon vorbei. Dazu muss ich sagen, dass ich die Pille korrekt genommen habe (ohne Anwendungsfehler).
    Meine Frage, kann es passieren nach wieder Einnahme der Pille (wenn man davor einen Monat ausgesetzt hat), dass die Periode nur zwei Tage anhält und man davor Schmierblutungen haben kann oder könnte ich auch Schwanger sein?
    Bitte um schnelle Antwort.
    Ps danke im Voraus



  • Re: 2 Tage Periode trotz Pille und eine Woche davor Schmieblutungen (Schwanger???)

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten liegen im normalen Bereich und sind kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Tage Periode trotz Pille und eine Woche davor Schmieblutungen (Schwanger???)

      Danke für Ihre Hilfe, jedoch habe ich noch eine frage. Und zwar hatte ich zuletzt weißen klebrigen Ausfluss und um meine Brustwarze ist es seit längerem schon etwas dunkel und jetzt habe ich das Gefühl,dass mein brustwarzenvorhöfe jetzt auch dunkler werden. Könnte ich vllt trotzdem schwanger sein oder könnte das mit meinen brüsten auch daran liegen das ich im Januar nicht die Pille genommen habe und das die HormonUmstellung ist ? Jedoch nehme ich ja schon die zweite Packung die in der pillenpackung ist seit dem

      Kommentar


      • Re: 2 Tage Periode trotz Pille und eine Woche davor Schmieblutungen (Schwanger???)

        Auch dabei ist von einer hormonellen Ursache auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X