#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen rechte Unterleib Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen rechte Unterleib Seite

    Guten Morgen Team des Onmeda Forum,

    ich hatte heute morgen Sex mit meinem Partner, nichts wildes, ganz normal.
    Danach bin ich aufgestanden und hatte schon ein leichtes Ziehen im Oberschenkel,bin dann auf die Toilette gegangen und mit wurde heiß und kalt und ich hatte plötzlich solche Schmerzen wie noch nie in diesem Bereich. Ausgehend von der rechten Seite im Unterleib, über die Oberschenkel. Mit wurde schwarz vor Augen,schwindlig und ich habe gezittert...und es blutete,jedoch habe ich das -ohne Schmerzen- öfter nach dem GV, wurde auch schon vom Gyn abgecheckt,dass meine Schleimhaut sehr dünn ist und es wohl daran liegt. Ich habe mich dann ins Bett geschafft und diese Schmerzen und Krämpfe hielten ca 10 Minuten an. Ich habe mich hin und her gewälzt und wusste mir nicht zu helfen,war klatschnass...und dann ging es wieder weg wie es gekommen war.
    Was war das oder könnte es gewesen sein? Ich habe Angst dass das nochmal passiert!
    Danke für eine Antwort!


  • Re: Schmerzen rechte Unterleib Seite

    Hallo,

    möglich ist, dass es sich hier um eine Verkrampfung der Gebärmutter gehandelt hat. Vorbeugen kann dagegen die Einnahme von Magnesium.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X