#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blinddarm-Op in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinddarm-Op in der Schwangerschaft

    Ich wurde anfangs meiner Schwangerschaft zwecks Blinddarm operiert und obwohl ein SSTest gemacht wurde, ehe ich unter das Messer musste, war dieser negativ, da ich erst etwa 4-5 Tage schwanger war .Eine Lapraskopie wurde dann auch gemacht, weil es zuerst nicht sicher war, obs der Blinddarm war. Jedenfalls nahm ich Medis und alles und obwohl mein Fa meinte, es sei bestimmt allles i.o, denn sonst wäre die SS nicht weiter gegangen, hab ich einfach Angst!!Gibts Gleichgesinnte?Bin am durchdrehen!


  • RE: Blinddarm-Op in der Schwangerschaft


    Mach Dir keine SOrgen.
    In den ersten 14 Schwangerschaftstagen gilt das Alles oder - Nichtsgesetz, d.h. die Schwangerschaft wird bei einer Schädigung , sei es durch Medikamente oder Strahlung oder sonstwas nicht fortgesetzt. Da Du ja zum Zeitpunkt der OP erst 4 Tage schwanger warst, wäre es bei einer Schädigung zur Fehlgeburt gekommen und wenn Du jetzt noch schwanger bist ist alles klar.
    Gruss Pseudomonas

    Kommentar

    Lädt...
    X